matzenmiller_top_team_01

Qualität zu liefern ist unser Unternehmensziel.Das galt schon 1921 beim Firmengründer Anton Matzenmiller, dem Großvater, und das gilt auch noch heute beim Enkel Zimmermeister Klaus Matzenmiller.

Matzenmiller OpaDamit diese Qualität auch bezahlbar bleiben kann setzen wir rationellere Arbeitsmethoden, günstigeren Einkauf und noch besserer Vorplanung ein. Die Verwendung von immer mehr Fertigteilen im Betrieb bringt ebenfalls Kostenersparnis. Des weiteren sind wir bestrebt neue Marktlücken zu erschließen und mit optimaler Kundenbetreuung auf uns aufmerksam zu machen.

Neue Technologie ist kein Fremdwort ...

Über Mobilfunk oder Autotelefon ist mit allen Arbeitskolonnen schnellste Kommunikation möglich. Wir verfügen über ein modernes und auf dem neuesten Stand eingerichtetes Büro. EDV-unterstütztes Arbeiten in den Bereichen Planung, Zeichnen, Buchhaltung, Kalkulation und Angebotsbearbeitung ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden

 

 

Matzenmiller Call

Zimmerei Matzenmiller GmbH & Co. KG 
Mochenwanger Str. 1 
88273 Fronreute - Staig

Telefon 07502 - 676
Telefax 07502 - 7269

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Matzenmiller Einer.Alles.Sauber.

Lesen Sie unsere Bewertungen:
Kennst Du Einen

Kontakt

Mitglied 

Leistungen

Service

Zimmerei
Matzenmiller GmbH & Co. KG
 

Mochenwanger Str. 1 
88273 Fronreute - Staig

Telefon 07502 - 676
Telefax 07502 - 7269

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Zimmererverband
Zimmererinnung
Zimmererarbeiten
Interessantes aus Holz
Sanierung
Steildachdeckung
Treppenbau
Innenausbau
Holzschindeln
Balkonbau 
Service 
Unser Komfort-Konzept
Senioren - Willkommen
Industrie & Unternehmen
Der Heimwerker